Über Plushys

Ja, wir sind die Urheber der Original Plushys und Qualität sowie Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Nur ausgesuchte, erstklassige Materialien fließen in die Herstellung unserer Plushys ein, um höchsten Komfort und eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten.

Hier sind die offiziellen Social-Media-Präsenzen:

Instagram: plushys.ch
TikTok: plushysofficial
Facebook: Plushys

Als Schweizer Startup hat Plushys die Vision, mit stilvollen und bequemen Footwear einen Lebensstil zu prägen. Es sind mehr als nur Schuhe; wir sind ein Symbol für den entspannten Vibe, welches das moderne Leben einfordert. Mit Plushys erlebst du jeden Tag wie auf Wolken – in purer Leichtigkeit und Eleganz.

Unsere Produkte sind exklusiv. Sie werden weder in lokalen Geschäften noch in anderen Onlineshops angeboten.

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: 
hello@plushys.ch

Montag - Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr

Versand

Geniesse kostenfreien Versand innerhalb der Schweiz. Deine neuen Plushys kommen innerhalb von 2 bis 8 Tagen bei dir an, abhängig vom verfügbaren Lagerbestand.

In der Regel verlässt dein Paket unser Versandzentrum 1 - 2 Tage nach deiner Bestellung.

Sobald Deine Bestellung von unserem Lager versandt wurde, senden wir Dir eine weitere E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Sofern das Paket Anzeichen von "Beschädigungen" aufweist, empfiehlt es sich zu überprüfen, ob alle bestellten Artikel vorhanden sind und ob diese selbst ebenfalls "Beschädigungen" aufweisen.

Sollten alle Artikel unversehrt und vorhanden sein, bedarf es keiner weiteren Massnahmen.

Falls jedoch einer der genannten Fälle eintritt, sollte innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Pakets folgende Schritte unternommen werden:

  1. die "Beschädigungen" am Paket und der Artikel fotografisch dokumentieren
  2. die Reklamation inter hello@plushys.ch anmelden und uns die Fotos zur Verfügung stellen.
  3. unser Support wird daraufhin eine Schadensanzeige beim Versanddienstleister stellen.
  4. es ist wichtig, die Verpackung sowie die Artikel aufzubewahren und nicht zu verwenden/entsorgen, bis eine Rückmeldung von unserem Support-Team erfolgt ist
  5. die nächsten Schritte werden von unserem Support-Team mitgeteilt

Es ist wichtig, zu beachten, dass die angegebene Frist von drei Tagen einzuhalten ist.

Bezahlvorgänge

Wie löse ich einen Rabattcode ein? - Auf dem Handy:

Rabatt- und Aktionscodes kannst du im Checkout (Kasse) unter "Bestellzusammenfassung anzeigen" einlösen.

Allgemeines zu Rabattcodes und Aktionscodes

BITTE BEACHTEN: es können nicht mehrere Rabattcodes oder auch Rabattcode mit Aktionscode gleichzeitig im Check-out eingelöst werden. So ist es z.B. nicht möglich einen 20% Rabattcode mit einem "kauf 3 Artikel, bezahl 2" Aktionscode zu kombinieren.

Du kannst aber sowohl einen Rabattcode also auch einen Aktionscode auf bereits runtergesetzte Artikel anwenden.

Wir geben unseren Kunden alle gängigen Methoden für eine bequeme und sichere Bezahlung:

- Twint
- Twint auf Rechnung
- PayPal
- Kreditkarte (MasterCard, MaestroCard, VISA, - American Express)
- GooglePay
- ApplePay

Wir verwenden sichere Zahlungsmethoden, die per SSL nach AES-256 verschlüsselt sind.

für weitere Fragen sind wir gerne für dich da